Heimvolkshochschule
GOTTFRIED KÖNZGEN

Karwoche 2018

Heute schon die Welt verändert?

Auch in diesem Jahr fanden sich viele Familien im KönzgenHaus zusammen, um sich während der Karwoche mit entwicklungspolitischen Fragestellungen auseinanderzusetzen und gemeinsam Ostern zu feiern. Dabei wurde auf große Veränderungen in der Welt geschaut und auch auf die kleinen Möglichkeiten des Handelns im Alltag und im Miteinander - ganz getreu dem Motto: Heute schon die Welt verändert?

Ein gelungenes Seminar und eine schöne Osterfeier liegen hinter uns - wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Heimvolkshochschule Gottfried Könzgen KAB/CAJ gem. GmbH

Annaberg 40
45721 Haltern am See

Kontakt

Telefon: +49 (0) 2364 105 0
Telefax: +49 (0) 2364 105 100

E-Mail: info@hvhs-haltern.de

 

Wichtige Infomationen

HOME

ANFAHRT

KONTAKT

IMPRESSUM

Umsetzung

SoftConsult
Software- Internet- Netzdesign GmbH

Reinhard-Freericks-Str. 2
45721 Haltern am See

Tel.: +49 (0) 2364 - 93 18 4

E-Mail: info@soft-consult.de